Reiki

Reiki kommt aus dem Japanischen und heißt universelle Lebensenergie. Der heutige Alltag stellt große Anforderungen an uns alle. Dabei verbrauchen wir oft unsere Lebensenergie. Wir fühlen uns krank und kraftlos. Körper, Geist und Seele sind nicht mehr im Einklang! Der Energiefluss ist blockiert!
Bei einer Reikibehandlung wird durch Handauflegen schöpferisch heilende Kraft durch den gebenden auf den empfangenden Körper übertragen. Dabei fungiert der Gebende nur als Kanal der universellen Energie. Es ist eine sanfte Methode.
Dabei bestimmt der aus dem Gleichgewicht geratene Körper über Stärke und Richtung des übertragenen Energieflusses. Alles fließt richtig und an seinen Ort!
Dadurch werden Blockaden gelöst, die Lebensenergie kann wieder fließen. Das spüren wir im Nachlassen der körperlichen Beschwerden und einer Verbesserung unseres Wohlbefindens.

Körper, Geist und Seele kommen wieder in Harmonie und Einklang.

Dauer einer Behandlung ca. 60 Minuten.

Einzelbehandlung mit der japanischen Heilungstechnik

  • Verstärkung der Lebensenergie
  • Lösung von Blockaden
  • Verbesserung bzw. Heilung von körperlichen Beschwerden
  • Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele
  • Wichtig:

    REIKI ist keine Medizin und Wunderheilung! Reiki ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten, kann aber eine hervorragende Unterstützung aller ärztlichern Maßnahmen sein.